• about1

    Zhejiang Yushi Verpackungsmaterial Co., Ltd

    Zhejiang Yushi Packing Material Co., Ltd wurde 1988 gegründet und hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und ist eines der größten aluminiumbeschichteten Verpackungsmaterialunternehmen in China.

    • Europäischer Markt : 40%
    • Nordamerikanischer Markt : 20%
    • Südamerikanischer Markt : 10%
    • Asiatischer Markt: 15 %
    • Afrikanischer Markt :10%
    View More >>
  • about2

    Warum uns wählen

    Es befindet sich im Jinxiang West Gate Industrial Park der Stadt Wenzhou mit einer Fläche von 30.000 ㎡. Im Jahr 2020 gründete YUSHI eine neue Fabrik, Namlien Company mit einer Fläche von 50000㎡ in Vietnam, die seit mehr als einem halben Jahr normal arbeitet.
    Unsere Produkte können nach Kundenwunsch mit importierten Geräten für die Aluminiumbeschichtung und -färbung hergestellt werden. Und kann in der Nähe der Spitzenqualität und professionellen Ständen auf dem Markt der PET-Folie anbieten. Wir haben auch eine spezielle Abteilung Qualitt Inspection eingerichtet, um die Produktqualität zu gewährleisten.

    View More >>
  • Product Center

    Zhejiang Yushi Verpackungsmaterial Co., Ltd

    Zhejiang Yushi Packing Material Co., Ltd wurde 1988 gegründet und hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und ist eines der größten aluminiumbeschichteten Verpackungsmaterialunternehmen in China.

    Mehr anzeigen> >

    News - Center

    • Fabrikbereich

      Wenzhou-Fabrik mit einer Fläche von 30.000㎡. Namlien-Unternehmen mit einer Fläche von 50000㎡ in Vietnam, das seit mehr als einem halben Jahr normal arbeitet.

    • Unser Produkt

      Zu den Hauptprodukten von Yushi gehören alle Arten von gewöhnlichen Heiß-/Kaltprägefolien, Transferfolien, fälschungssicheren Lasermaterialien, retroreflektierenden Folien, gebürsteten Folien, Hochtemperatur-Trennfolien, PET/BOPP/PVC und anderen Aluminiumbeschichtungsprodukten.

    • OEM-Lösungen

      OEM und ODM sind beide akzeptabel. Das Material, die Farbe, der Stil können angepasst werden, die Grundmenge werden wir nach einer Besprechung beraten.

    • Kundendienst

      Unsere Produkte können nach Kundenwunsch mit importierten Geräten für die Aluminiumbeschichtung und -färbung hergestellt werden. Und kann auf dem Markt für PET-Folien nahezu die hochwertigsten und professionellen Stände anbieten.

    Mehr anzeigen> >

• About1

    Zhejiang Yushi Packing Material Co., Ltd

    Established in 1988 and having experienced more than 30 years of development, Zhejiang Yushi Packing Material Co., Ltd is one of the largest aluminum coated packaging material enterprises in China.

    • European market : 40%
    • North American market : 20%
    • South American market : 10%
    • Asia market :15%
    • African market :10%
    View More >>
  • About2

    Why Choose Us

    It is located in Jinxiang West Gate Industrial Park of Wenzhou City, with an area of 30,000 ㎡. In 2020, YUSHI set up a new factory , Namlien company with an area of 50000㎡ in Vietnam which has been operating normally for more than half a year.
    Our products can be produced according to client’s requirements ,using imported equipment for aluminum coating and coloring. And can offer close to the top quality and professional stands in the market of PET film. We also set a special department Qualitt Inspection , in order to ensure products quality.

    View More >>
  • Product Center

    Zhejiang Yushi Packing Material Co., Ltd

    Established in 1988 and having experienced more than 30 years of development, Zhejiang Yushi Packing Material Co., Ltd is one of the largest aluminum coated packaging material enterprises in China.

    View More >>

    News Center

    • Factory Area

      Wenzhou factory with an area of 30,000㎡. Namlien company with an area of 50000㎡ in Vietnam which has been operating normally for more than half a year.

    • Our Product

      The main products of Yushi include all types of ordinary hot/cold stamping foils, transfer films, laser anti-counterfeit materials, retro-reflective films, brushed films, high temperature release films, PET/BOPP/PVC and other aluminum coating products.

    • OEM Solutions

      OEM and ODM are both acceptable. The material, color, style can customize, the basic quantity we will advise after we discuss.

    • After-sales Service

      Our products can be produced according to client's requirements, using imported equipment for aluminum coating and coloring. And can offer close to the top quality and professional stands in the market of PET film.

    View More >>